Musikverein Kleinzell

Gemeinsam mit dem Sportverein war die Musikkapelle von 16.Mai
bis 18 Mai in Leverkusen.
Es gab ein Standkonzert am Obladener Frischemarkt und in der Bayarena wurde die Stimmung beim Spiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und 1860 München richtig angeheizt. Die geplante Show am Rasen wurde von den Sicherheitsverantwortlichen leider kurzfristig abgesagt.

Ein Konzert auf dem Donauschiff MS-Austria auf der Strecke Melk – Krems – Melk wurde anlässlich eines Musikausfluges am 18.Juli 2004 dargeboten.

Am 27. und 28.09.2008 folge die 2.Teilnahme beim Weinlesefest in Leutschach in der Südsteiermark, wo ein Frühschoppen gespielt und beim Festumzug mitmarschiert wurde.

In den Jahren 1978, 1988, 1994 und 2004 war die Musikkapelle zu festlichen Anlässen und zu Konzerten in dem im Jahre 1985 zur Partnergemeinde ernannten Kleinzell bei Hainfeld in Niederösterreich.

zurück

 

              Musikverein Kleinzell
              4115 Kleinzell

                  Impressum